Qualitätsmanagement

Im Rahmen eines Rezertifizierungsaudits durch die DQS GmbH, Frankfurt am Main, wurde das Unternehmen zum 10.02.2022 erneut rezertifiziert.

zukunft im zentrum verfügt seit 2001 über ein stetig weiterentwickeltes Qualitätsmanagementsystem (QMS), das den Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015 entspricht.
Wir legen Wert darauf, dass wir unser Qualitätsmanagement gegenüber unseren Kund*innen und Partner*innen "leben". Das bedeutet, dass wir unsere über Jahre gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnisse direkt in die Beratung unserer Kund*innen einbringen und unsere Leistungen dabei kontinuierlich verbessern.

Um Kund*innenorientierung erfolgreich und nachhaltig zu gestalten, engagieren sich unsere Mitarbeiter*innen in professioneller Weise in der Umsetzung und Gestaltung des QMS. So haben wir unsere selbst gesetzten Qualitätsziele immer erreicht bzw. übertroffen und unsere Leistungsprozesse stets optimiert. Das hohe Niveau unseres QMS ist durch jährliche externe QM-Auditierungen seit mehr als 20 Jahren zertifiziert worden.


Das aktuelle Zertifikat ist bis zum 09.02.2025 gültig.

Kontakt

Helmut Kinne

h.kinne@ziz-berlin.de

+49 30 278733-38

/media/de/qm_dqs.jpg